Mietbüro in Karlsruhe ab 1 Tag – Karlsoffice eröffnet in kürze

Liebe Leser, ich möchte ihnen verkünden, dass ich in kürze einen Büroraum ab 1 Tag in Karlsruhe eröffnen werde. Das Büro habe ich Symbolisch Karlsoffice genannt, dies hat keinen besonderen Hintergrund es liegt lediglich daran, das mir der Name gut gefallen hat.

Wie kam es zu dem Namen?

Vielleicht sagt euch der Marktplatz Karlsweb noch etwas, es war soweit ich weiß ein Internetmarktplatz bzw. eine Plattform. Der Name war für mich eine Inspiration aus dem Grund habe ich mein Büro Karlsoffice genannt.

 

Mietbüro wo ist der Vorteil

Die Vorteile für einen Büroraum auf Zeit liegen auf der Hand, gerade kleine Unternehmen tuen sich schwer ihre Flächen bezahlen zu können, oftmals brauchen leute die normal nur im Homeoffice arbeiten einen Raum, wo Sie Projekte umsetzen oder sich mit Gleichgesinnten zusammen setzen zu können. Dieses Problem soll das Karlsoffice lösen. Manchmal kann es auch zu Projekten genutzt werden, zum Beispiel kann es auch als Notfallbüro dienen um eine bestimmte Zeit zu Überbrücken, zum Beispiel Umbaumaßnahmen oder Platzmangel etc.

 

Voraussetzung für die Anmietung

Die Voraussetzungen sind momentan eine Mietzeit von 1 Tag, es kann aber auch einen ganzen Monat gemietet werden. Ich hoffe Sie können Nachvollziehen das der Mietpreis sich entsprechend bei längerer Mietzeit reduziert.