Meine neue Website Made in Karlsruhe

Auf Ka Zentrale, schreibe ich ja schon ein paar Jahre, Hier geht es primär um Themen die Karlsruhe betreffen, und Interessantes, wo ich potentiellen Lesern zeigen möchte. Neben dieser Seite, habe ich weitere Projekte im Internet, dazu gehört mein neuer Blog über Elektrotechnik. Vielleicht kommen ja ein paar Besucher, von dieser Seite auf meinen neuen Blog über das Thema Elektroinstallation.

Um welches Thema geht es bei der neuen Seite?

Hier geht es im Allgemeinen um das Thema : Elektroinstallation. Aber auch um Themen wie Energiewende, Elektroautos, Smart Home uvm.  Die Seite soll als Ratgeber agieren, und bietet den Besuchern spannende Inhalte, die Sie primär in Textform finden können.

Ich persönlich schreibe dort regelmäßig Beiträge aus den genannten Bereichen, ich möchte nicht dass die Seite ein reiner Werbeträger wird, und bin aus diesem Grund sehr diskrte wenn es um Hersteller geht, ich will nicht das es so Aussieht als möchte ich etwas bevorzugen. Neben Fachthemen, gibt es das Thema Selbstständigkeit als Elektriker. Meine Seite soll Personen anziehen die sich als Elektriker in die Selbständigkeit begeben wollen. Ich habe hierzu mehr Informationen hier für Sie.

Das beste auf meiner Seite!

Mein Ratgeber Ebook über das Thema Elektrofirma,ist nicht das einzige besondere auf der Seite. Hier habe ich ein Rechner, der von den Personen die die Seite besuchen, sehr oft benutzt wird. Es geht dabei um einen online Rechner für Elektroarbeiten. Hier kann man rechnen, wie hoch die Preise der Elektroinstallation in der Sanierung oder im Neubau am Ende können werden. Ich bin sehr gespannt, wie sich mein neues Projekt entwickelt, und hoffe auf starke Ergebnisse, in den kommenden Jahren. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite bewerten würdet.

Was noch geplant ist!

Am Anfang, werde ich die Seite fleißig mit Content füllen, wie es der Zufall so will, ist das für mich einer der zeitintessivsten Aufgaben überhaupt, zögere  gerne alles  lange heraus. Ich befülle eigentlich sehr gerne meine Blogs mit Inhalten, und werde das wahrscheinlich auch in Zukunft noch machen, trotzdem möchte ich auch auf Videos setzen. Ein Kanal für die Seite ist bereits in Arbeit. Ich plane die ersten Aufnahmen schon bald zu produzieren. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.